2016 Neujahrskonzerte in Düdingen

von Beat Meyer

Die Orchestergersellschaft Zürich wurde engagiert, in Düdingen Freiburg, die Neujahrskonzerte zu spielen. Wir freuen uns sehr, das nächste Projekt ankündigen zu können. Wir spielen 3 Neujahrskonzerte im Forum in Düdingen (9./10.1.16) und ein Galakonzert (Eigenveranstaltung) mit demselben Programm am 23.1.16 in der Kirche St. Jakob in Zürich. Die Neujahrskonzerte sind DER gesellschaftliche Event in Fribourg. Nach Jahren mit professionellen Orchestern darf sich nun die OGZ präsentieren. Die Erwartungen an uns sind hoch. Als Solisten konnten wir die uns bereits bekannte Rebekka Maeder (Sopran) und den Boris Petronje (Bass) verpflichten. Die beiden sind ein gut eingespieltes Bühnenpaar und Olivera hat ebenfalls mit beiden bereits zusammengearbeitet. Wir werden ein buntes und anspruchsvolles Programm spielen mit ausgewogenem Anteil Orchesterstücke / Solisten.

Zurück